Server und Storage

Ihre IT Infrastruktur soll stabil und Effizient arbeiten. Dabei sollten immer ausreichende Ressourcen zur Verfügung stehen. Seit mehr als 20 Jahren haben wir Erfahrung im Bereich Server und Storage. User Fokus liegt dabei in OpenSource Lösungen um möglichst niedrige Lizenzkosten für unsere Kunden zu haben. Vor mehr als 20 Jahren waren wir Pionier im Bereich Linux Server und sind dadurch im Raum Neumarkt i. d Opf. führender Anbieter für Linux Lösungen. Trotzdem fühlen wir uns auch im Microsoft Bereich wohl. Entscheidend für die richtige Lösung ist dabei der Bedarf des Kunden.

Somit können wir für alle Betriebssysteme Server und Storage Systeme anbieten .

Neben einem eigenem NAS System bieten wir weiter Storage Lösungen von einfachen Direkt Access Storages (DAS) bis zu hochflexiblen Storage Attached Networks (SAN). Dabei liefern wir bewusst anbieterneutrale Lösungen um einen Maximalen Nutzen, bei möglichst niedrigem Preis für unsere Kunden zu erzielen.