Mit Webprojekten Geld verdienen - Ihr Partner für Internet, Netzwerk und Entwicklung

Mit Webprojekten Geld verdienen

von | Apr 23, 2008 | Blog, Marketing | 0 Kommentare

Viel Webprojekte werden auf die Beine gestellt um damit Geld zu verdienen. Wie man es wirklich macht – dafür gibt es leider kein Erfolgsrezept, auch wenn es so manche Werbebotschaft einem suggerieren möchte. Was aber die Kernfelder sind um mit dem Internetprojekt Geld zu verdienen hat seit ein paar Tagen Julian Dziki in seinem Blog Seokratie vorgestellt. Unter dem Titel „MONETARISIERUNG VON INTERNETPROJEKTEN“ publiziert er Grundwissen, welches nicht nur für das private sondern auch für das professionelle Projekt wirksam ist. Vieles was er vorbringt ist Marketinggrundwissen aber verständlich zusammengedampft.

Weiterführende Links:

Monetarisierung von Internetprojekten 1 » Seokratie

Monetarisierung von Internetprojekten 2 » Seokratie Kauf eines Internetprojekts 1 » Seokratie

Kommentar absenden Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentar

Name *

E-Mail *

Website

Anzeigen
Impressum
Verantwortlich für den Inhalt:
www.condatec.de
Mobile Seite per AMP Plugin:
amp-cloud.de
Datenschutz & Nutzungsbedingungen:
www.condatec.de
AMP-Update:
13.02.2018 - 15:28:00