Wissenswertes

Wabner-Michael neu

„;-)“

Das Hobby zum Beruf machen – das ist wohl die ideale Voraussetzung um bei jedem Projekt mit Herzblut dabei zu sein.
So kann ich mittlerweile auf gut 20 Jahre im professionellen IT Umfeld zurückblicken.

Viel hat sich da getan – Anfang der 90er mit dem aufkommenden Windows Client / Server Systemen, bis zu den heutigen Mobile Devices. Jede einzelne Station habe ich mitgemacht und hat mir zu neuem Know How verholfen.

Genau so wie sich die EDV Landschaften gewandelt haben, haben sich auch die Anforderungen meiner Kunden geändert. Waren es früher noch reine Netzwerke mit Servern für Druck- und Dateidienste sind es heute Kommunikationsplattformen, welche mit den Kunden im Internet interagieren müssen.
Aber egal welches Problem es gibt, man kann für alles eine Lösung finden. Aus diesem Grund habe auch ich das Angebot für meine Kunden weiterentwickeln müssen und wollen.

Von den anfänglichen Windows Netzwerksystemen ging es zu den Linux Servern welche sich bei der Anbindung ans Internet, als weniger sicherheitsanfällig und wartungsintensiv als ihre Pendants aus Redmond erwiesen. Mittlerweile bietet Ihnen CONDATEC neben Netzwerkservices im Windows und Unix (Linux sowie Mac OSX) Umfeld seit gut 10 Jahren auch die Anwendungsentwicklung sowie Webdevelopement und Webdesign.

Durch weitreichene Partnerschaften mit anderen Kollegen im IT-Umfeld, ist es mir möglich als Full Service IT Dienstleister meinen Kunden zur Verfügung zu stehen. Das bedeutet für meine Kunden das es nur einen Ansprechpartner gibt !

Jedes Projekt wird dabei unter dem Gesichtspunkt der Ökonomie, Ökologie und Nachhaltigkeit gesehen, somit leben und praktizieren wir auch Green IT.

Ich denke auch für Sie habe ich die richtige Lösung.

[col_14]

Michael Wabner

Oberpfalzstr. 5
92318 Postbauer-Heng
 
Email: mwabner@condatec.de

Tel.: +49 9188 91 89 15

Fax: +49 9188 91 89 16

Mobil: +49 173 99 1 44 96[/col_14]

[col_14]

Michael Wabner

View Michael Wabner's profile on LinkedIn

[/col_14]

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!